RSS-Feed-Seite UsenetReviewz.com


Eine Sammlung von RSS-Feeds für UsenetReviewz – Klicken Sie auf die orangefarbene Taste, um den RSS-Feed, den Sie möchten, zu abonnieren. Falls Sie nicht wissen, was RSS bedeutet, dann lesen Sie unter unserer folgenden Tabelle weiter.

TitelXMLFeedlyBeschreibung

Regulärer RSS-Feed Neueste Updates

follow us in feedlyNeueste Updates.In den meisten Fällen, werden Sie sich hauptsächlich dafür interessieren. Dies ist unser RSS-Feed, der von feedburner eingekapselt ist.

Was ist RSS ?

Falls Sie ein Usenet-Nutzer sind, dann nehme ich an, dass Sie technisch versiert sind, aber nur für den Fall, ist hier eine gute Erklärung, was RSS ist:

RSS (Really Simple Syndication) ermöglicht Ihnen, auf einfache Weise, neue Inhalte zu bekommen, die direkt zu Ihnen gesendet werden, sobald eine Ihrer Lieblingswebseiten aktualisiert wurde. RSS verwendet XML, um Inhalte zu teilen und verteilen.

Typischerweise wurde die RSS-Technologie in fast alle modernen Browser integriert, also ist es gegenwärtig (Mai 2010) sehr einfach, einen RSS-Feed zu abonnieren.

Durch das Abonnieren eines RSS-Feeds eliminieren Sie die Notwendigkeit, im gesamten Web zu surfen, um Ihre gewünschten Informationen zu finden. Stattdessen können Sie einfach die Schlagzeilen und Zusammenfassungen der Themen, die Sie interessieren, an einem zentralen Ort erhalten. Sollten Sie mehr zu einem bestimmten Thema lesen wollen, so klicken Sie einfach auf den Link, um auf den gesamten Bericht zuzugreifen.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie einen oder mehrere RSS-Feeds von UsenetReviewz erhalten können. Sie können einen Newsreader installieren (RSS-Aggregator) oder verwenden einen Online-Newsreader wie Google Reader, bloglines, my.yahoo.

Für weitere Informationen über RSS-Reader — werfen Sie einen Blick auf diesen Wikipedia-Artikel über RSS-Reader – persönlich würde ich einen Online-Newsreader empfehlen – mein Favorit ist Google Newsreader.

Melden Sie sich zu unserem Usenet E-Kurs an

Falls Sie an Usenet und unserer Webseite interessiert sind –  ziehen Sie eine Anmeldung zu unserem Usenet E-Kurs in Erwägung. Wir versenden monatliche Updates und halten Sie damit auf dem Laufenden über das, was in der Usenetbranche los ist – Usenet-Anbieter, Usenet-Software, usw.

Sign up for our newsletter. 100% Private. Easy Unsubscribe


UsenetReviewz feed

Besten Usenet Artikel

Bitte teilen Sie diese Webseite, falls sie hilfreich für Sie war

RSS Feed Page UsenetReviewz.com

A collection of RSS feeds for UsenetReviewz – Click on the orange button to subscribe to any RSS feed that you want. If you don’t know what RSS means then read below our chart.

Here is our RSS Feed for UsenetReviewz.com on feedburner

What is RSS ?

If you are a Usenet user, I’m assuming you are pretty tech savvy but just in case. Here is a good explanation of what RSS :

RSS (Really Simple Syndication) enables you to easily get fresh content sent directly to you whenever an update is made on any of the favorite sites you select. RSS uses XML  to share and distribute content.

Typically, RSS technology is integrated into almost all modern browsers so presently (2019) it is very easy to subscribe to an RSS feed unless you have the Chrome browser, in which case you would need an online newsreader service like Feedly

In subscribing to an RSS feed you eliminate the need to surf the entire Web to find the information you desire. Instead, you can just receive the headlines and summaries of topics that interest you in one convenient location. Should you want to read more on a particular item, you simply click the link to access the full story.

There are a number of ways you can receive one or more RSS feeds from UsenetReviewz. You can install a news reader (RSS aggregator) or use an online newsreader such as Feedly, bloglines, my.yahoo.

For more information on RSS readers — take a look at this wikipedia article on RSS readers – personally I would recommend an online newsreader – my favorite is Feedly

Sign Up for Our Usenet E-Course

If you are interested in Usenet and our website – please consider signing up for our Usenet e-course. We send out monthly updates keeping you up to date with what’s going on in the Usenet industry – Usenet providers, Usenet software, etc.


Best Usenet Services